Nachbericht Neuffen und Jusi

Am 15. Oktober war es soweit, Elf Wanderlustige trafen sich in Kohlberg um die letzte Tour der Bergziegen Weilheim für das Jahr 2016 anzugehen.

Bei noch leicht bedecktem Himmel ging es sofort steil bergauf in Richtung Jusi. Oben angekommen wollte das Wetter leider nicht mitspielen und es fing an zu regnen. Die Stimmung in der Gruppe war trotz des durchwachsenen Wetters super. Am Albtrauf entlang führte der Weg bis auf den Hohen Neuffen. Dort angekommen verzogen sich die Wolken und die Sonne kam heraus.

Der grandiose Weitblick machte den Regen schnell vergessen und bei Kaffee und Kuchen wurde das herrliche Wetter genossen. Durch die Weinberge am Fuße der Burgruine ging es weiter nach Neuffen und wieder zurück nach Kohlberg. Trotz der Widrigkeiten war es eine gelungene Tour zum Abschluss des Wanderjahres 2016. Die Bergziegen Weilheim möchten sich bei allen Teilnehmern der Touren bedanken.

In eigener Sache:
Auch für die Saison 2017 werden wieder viele schöne Touren angeboten. Nähere Informationen dazu in kürze auf unserer Homepage.
Am 17. Dezember findet die diesjährige Weihnachtsfeier im Bürgerhaus in Weilheim statt, hierzu sind alle Mitglieder der Bergziegen Weilheim herzlich eingeladen.


Euer Bergziegen Weilheim/Teck e.V.






© 2014 - Bergziegen Weilheim/Teck e.V.