Neues Jahr 2022

Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr 2022 und hoffen Ihr seid alle gut hinein gerutscht.

Nach wie vor lässt Corona uns auch in 2022 noch nicht los und beschäftigt uns als Verein weiter.

Ein offizielles Tourenprogramm 2022 werden wir voraussichtlich nicht auflegen und hoffen stattdessen auf Erholung der Corona-Lage im Laufe des Jahres, sodass wir eventuell die eine oder andere interne Tour gemeinsam machen können. Diese würden wir dann kurzfristig ankündigen. Unverändert bleibt der Aufruf an alle Mitglieder auch gerne die WhatsApp-Gruppe zu nutzen, solltet ihr Touren planen und hierzu weitere Bergziegen einladen wollen.

Bis dahin bleibt alle gesund und sportliche Grüße (stellvertretend) für Vorstand und Gründungsgermium.


Euer Bergziegen Weilheim/Teck e.V.



© 2014 - Bergziegen Weilheim/Teck e.V.